Spirituelle Kunst – Bewußtseinswandel

Spirituelle Kunst- BEWUSSTSEINSWANDEL

DER SCHMETTERLING - Öl auf Leinwand, 80 x 80 cm, Mai 2015

Die Zukunft der Erde

hängt vom Wandel des Bewußtseins ab…

und dieser Wandel muss kommen.

Doch es liegt an den Menschen zu entscheiden,

ob sie mit diesem Wandel mitgehen

oder ob es ihnen aufgezwängt wird

durch bestürzende Umstände.

Die Mutter

DIE SCHLANGE - Öl auf Leinwand, 80 x 80 cm, Mai 2015

Advertisements

2 Kommentare zu “Spirituelle Kunst – Bewußtseinswandel

  1. Wir sind mittendrin. Es gibt jede Menge Reibung und Konflikte. Da müssen wir durch. Und doch ist es auch so traurig, so viele Tierarten zu verlieren, so viel Leiden zu sehen, so viel Gewalt unter den Menschen. Mögen die sich besinnen, die in verantwortungsvollen Positionen sitzen. Möge das Profitdenken an Macht verlieren.

  2. Der Wandel findet schon statt. Wir sind mittendrin! Egal, wo wir hinschauen, finden wir Anzeichen dieses Wandels. Z.B. immer mehr Menschen kommen zu der Einsicht, dass wir die Verantwortung nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Nachkommen und für diesen Planet tragen, ob wir es wollen oder nicht. Menschen engagieren sich viel mehr als früher. Immer mehr Menschen verlassen die reine materielle Ebene und richten ihre Aufmerksamkeit auf das Subtile, nicht ohne weiteres erkennbar. So wie du es mit deinen wunderschönen Bildern machst. Jeder auf seine Art! Liebe Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.